augensturm

Ins rechte Licht gerückt - Ambience Teil 2

Seit 2 Monaten erstrahlt unser Arbeitsumfeld nun schon in neuem, orangen Licht. Nun folgte Teil 2 des Lichtdesigns: der Name unserer Kreativ-Unit...

Weiterlesen
DTM

„Echt jetzt? *lol* - super - gekauft!“

Der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation im Social Web ist zur Zeit der Heilige Gral der Werbeagenturen und Werbetreibenden. Denn die Macht, aus...

Weiterlesen
dtele.LAB

TYPO3 beim Google Summer of Code 2012

Im Rahmen des Google Summer of Code 2012 hat das TYPO3-Projekt einige Ideen vorgestellt, die im Laufe des Sommers bearbeitet werden können. Im...

Weiterlesen
DTM

Facebook Fanpage der Marke Florena – Umstellung auf die neue Timeline

Zum 30. März 2012 erhalten bei Facebook alle Unternehmensseiten (Fanpages) automatisch das neue Timeline-Design. Was zunächst mit einer Umstellung auf...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Traditionsmarke Essig Schneider aus Colmnitz jetzt auch online

Gastronomen, der Handel und auch die vielen Kunden des Hofladens in Colmnitz schätzen die Qualität der Produkte des 1936 gegründeten...

Weiterlesen
DTM

Image-Anzeige für Premium-Marke Arctic Velvet

Spirituosen für die gehobene Gastronomie bedürfen einer besonderen Werbung. Insbesondere dann, wenn es sich um einzigartige "Geister" von Arctic...

Weiterlesen
DTM

TYPO3-Update der 3-sprachigen Website von ITI

Frühjahrsputz bei unserem Kunden ITI Gesellschaft für ingenieurtechnische Informationsverarbeitung mbH. Das bis dato eingesetzte (bzw. durch eine...

Weiterlesen
DTM

Weltneuheit unseres Kunden VERBIO AG in Zörbig

Am letzten Freitag (16.03.2012) weihte unser Kunde VERBIO Vereinigte BioEnergie AG am Standort in Zörbig, Sachsen-Anhalt, die weltweit erste...

Weiterlesen
DTM

Relaunch der Internetpräsentation für terra premium GmbH

Für terra premium, ein österreichisches Unternehmen für Rohstoffinvestments, konzipierte, kreierte und setzte unsere Agentur mit Hilfe von TYPO3 einen...

Weiterlesen
DTM

Wie wichtig ist die Anzahl der Fans auf facebook wirklich?

Für zahlreiche Unternehmen sind Wert und Image einer facebook-Fanseite oftmals gleichbedeutend mit einer hohen Anzahl an Fans. Die Fananzahl ist für...

Weiterlesen