Freiberger macht Lust auf Weihnachten. Auch wenn draußen (noch) kein Schnee liegt. Ganz nach dem Motto: „Außenwerbung trifft jeden“ touren seit dem 11. Dezember 2014 neun Coollite-Trucks mit Freiberger durch Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Mit der Coollite-Truck-Aktion und den leuchtstarken LED-Bannern ergänzt die Freiberger Brauhaus GmbH mit dieser Form mobiler Werbung im Outdoorbereich maßgeblich ihre in diesem Jahr gestartete Kampagne „Bleib wie dein Bier“, die bisher durch klassische Plakatwerbung, etwa City-Light-Poster, Mega-Lights und Riesenpostern beworben wurde.
Damit bringt Freiberger nicht nur weihnachtliche Stimmung unter die Menschen, sondern promotet zusätzlich das neue Kampagnenmotiv, das derzeit die Straßen „einzigartig“ schmückt.
Gemeinsam mit Freiberger und der ADDmission GmbH, Anbieter für Innen- und Außenwerbung in der Region Mitteldeutschland, haben wir die Touren für Dresden, Chemnitz, Leipzig, Magdeburg sowie über das Chemnitzer und Dresdner Land erstellt und das ausdrucksstarke Motiv für die Promotion visualisiert.
Mit etwas Freibier im Gepäck - in Form von Sixpacks - halten die Coollites außerdem eine kleine „Überraschung“ für alle parat, die die Trucks live während der spontanen Bierstopps erleben.
Mehr Infos zu den Touren unter www.youtube.com/freibergerpils
Fotos: Deutscher Tele Markt, ADDmission GmbH
Kunden und Referenzen