DTM

Web-Special „Naturgeheimnis“ für Florena

Für unseren Kunden Beiersdorf AG bzw. dessen Marke Florena konzipierten und realisierten wir ein neues Web-Special im Rahmen der Produkteinführung der Straffenden Pflegeserie mit BIO-Klettenfrucht. Die Idee des Web-Specials wurde crossmedial gemeinsam mit weiteren an der Produkteinführung beteiligten Agenturen entwickelt.

Das Webdesign des Web-Specials orientiert sich gestalterisch an der markanten Farbgebung der neuen Pflegeserie mit BIO-Klettenfrucht. Im Fokus stehen die Naturgeheimnisse, welche zunächst als geschlossene Briefumschläge dargestellt sind und zum Entdecken animieren. Florena Fans können ihre eigenen Naturgeheimnisse teilen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Eine weitere Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen ergibt sich, wenn man ein Produkt der Straffenden Pflegeserie mit BIO-Klettenfrucht kauft und dies mittels Formular unter www.florena.de/klettenfrucht-aktion mitteilt.

Das Gewinnspiel läuft vom 01.05. bis 31.07.2012.

Link: www.florena.de/naturgeheimnis

Zurück